Wir wachsen und suchen!

Büromanagement bei der 3B-Produktion     

Tätigkeitsbeginn: Anfang Mai 2021
Bewerbungsende: 15.04.2021
Tätigkeitsbereich: Büromanagement, Redaktions- und Produktionsassistenz
Arbeitszeiten: 20 Stunden pro Woche
Bewerbungsart: online

Kultur und Musik – das sind die Kernthemen, mit denen wir uns in der 3B-Produktion beschäftigen und Dokumentationen sowie Konzertaufzeichnungen für nationale und internationale Fernsehsender produzieren. Dazu kommen Produktionen für Institutionen wie Museen oder Konzerthäuser. Im Herzen Berlins, direkt am Checkpoint Charlie, verbirgt sich unser schönes Altbau-Büro in einem ruhigen Hinterhaus. Hier werden die Filme entwickelt, geplant, die Drehs organisiert und teilweise auch geschnitten. 

Zur Unterstützung unseres kleinen Teams (5 Personen) suchen wir ab dem 1. Mai eine/n engagierte/n BüromanagerIn. 

Zu den Aufgaben gehören:
Allgemein anfallende, administrative Tätigkeiten
Büroorganisation
Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung und Überweisungen 
Terminplanung, Reisebuchungen
Koordinierung von externen Dienstleistern
Unterstützung bei der Drehplanung und Disposition
Koordinierung von Postproduktionsprozessen 
Betreuung von Homepage und Social Media
Festivaleinreichungen

Gesuchtes Profil:
Teamplayer
Viel Spaß und Freude am Kontakt mit Menschen – persönlich und telefonisch
Verständnis für unsere Inhalte und unsere Partner (Kulturschaffende, Filmschaffende, Senderverantwortliche)
Sprachen: Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift / gerne noch   weitere Sprachen
Organisationstalent

Wir bieten:
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ein spannendes und vielfältiges Wirkungsfeld mit hoher Selbstverantwortung 
Aufgeschlossene Teamkolleginnen und -kollegen 
Eine positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre 
Einen familienfreundlichen Betrieb, der flexibel reagiert

Kontakt und Bewerbungen an:
Maria Géczi
Telefon: +49 30 308757 95
E-Mail: info@3b-produktion.de